Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Nailart ist etwas ganz Persönliches, denn sie unterstreicht deinen Stil.

Was für den einen genau richtig ist, würde zu dem anderen gar nicht passen.

Deshalb gibt es bei mir keine Nailartvorlagen, die Designs werden individuell für dich entworfen und gerne werden dabei deine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt.

Eine Farbauswahl an circa 400 Farbgelen ist dabei hilfreich, wenn du einen ganz bestimmten Farbton suchst.

Super gerne male ich aber nicht nur mit Farbgelen, sondern auch mit Aquarell- und Airbrushfarbe.

Bei all meinen Materialien lege ich großen Wert auf die Qualität. Das bezieht sich nicht nur auf meine Gele, sondern auch auf die Malfarben. Denn nur dann kann ich mir sicher sein, dass die kleinen Kunstwerke farbstabil sind.

Wenn du mehr von meinen Arbeiten sehen möchtest, dann schau doch mal bei Instagram vorbei.

Dafür musst du dich auf der Seite auch nicht anmelden, denn gewerbliche Accounts können auch ohne Anmeldung angeschaut werden.

Falls du dort User bist, dann abonniere doch meine Seite und wenn du auf das Glöckchen, rechts oben drückst, wirst du auch über neue Posts von mir informiert. Um auf das Glöckchen klicken zu können, müsstest du allerdings zuvor meiner Seite folgen.

Und hier gelangst du zu meiner Insta-Seite:

https://www.instagram.com/hannover_nagelstudio_badur/


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.