Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Egal welches Geschlecht: zu ihrer Hochzeit möchten alle glänzen, vom Scheitel bis zur Sohle.

Sagt man das überhaupt noch? Vom Scheitel bis zur Sohle? Egal! Weiß ja jeder was gemeint ist.

Ich habe euch hier mal ein paar Beispiele für Braut und Bräutigam mitgebracht.

Die Designs kann und sollte man dem Outfit anpassen. Eventuell auch zu dem Brautstrauß. Dies alles solltet ihr rechtzeitig bei einem Beratungsgespräch mit mir zusammen erarbeiten.

Gut wäre es, dazu ein Stoffmuster eures Hochzeitsoutfits mitzubringen oder/und ein Foto des Outfits.



Ich habe euch hier mal ein paar Beispiele für Braut und Bräutigam mitgebracht.

Die Designs kann und sollte man dem Outfit anpassen. Eventuell auch dem Brautstrauß.

Ich empfehle euch einen Beratungstermin circa 3 Monate vor der Hochzeit zu machen.

Denn dann habt ihr noch Zeit verschiedene Designvorschläge auszuprobieren.

Ein Beispielfoto sagt nicht sehr viel darüber aus, wie die Nägel an deiner Hand aussehen.

Gerade in den sozialen Medien werden von vielen namenhaften Designern und Firmen nur Fotos gepostet, die extra an Handmodellen gearbeitet werden. Und da geht tatsächlich ein ganzer Arbeitstag für diese Nägel drauf. Die Realität ist aber, dass ihr höchstwahrscheinlich keine Modell-Hände habt und auch keine 500€ für eure Brautnägel ausgeben möchtet, weil wir den ganzen Tag daran arbeiten.

Mein Tipp für Brautnägel 💡:

lieber weniger Design, als zu viel. Was heute in Mode ist, ist morgen schon out.

Das ist bei den Nägeln nicht viel anders, wie mit den Schuhen.

Deshalb ist es immer gut eine klassische Variante zu wählen, damit ihr auch in 20 Jahren noch Freude daran habt, euch die Fotos anzuschauen und euch nicht dafür schämt, was ihr euch damals ausgesucht habt.



Beispielfoto eines handgemalten Designs:



Wenn ihr nur eine Maniküre zu eurer Hochzeit braucht, dann empfehle ich euch, je nach Zustand der Hände und Nägel, 3 Wochen vor eurem Termin mit der Maniküre zu beginnen und diese dann wöchentlich machen zu lassen. Habt ihr keine Probleme mit den Nägeln und der Nagelhaut, dann reicht auch ein Termin am Tag vor der Hochzeit.


Beispiel einer Maniküre, gestartet 10 Tage vor der Hochzeit.

Der Bräutigam wollte eigentlich nur einen Termin vor seiner Hochzeit haben, war aber sehr froh, dass er sich anders entschieden hatte. So konnten wir in der Kürze das Gesamtbild noch wesentlich verbessern.


Da das direkte Einbetten des Videos augenblicklich nicht funktioniert, gebe ich euch hier den Link zu dem Video. Dieser sollte funktionieren.



https://youtube.com/shorts/JnhTWrSysE0?feature=share


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.